Yoko Sushi Lieferservice Hameln Rezensionen
BOWL: Leider hat mir die Bowl nicht gut gefallen. Die Zutaten waren nicht so frisch - der Salat war an vielen Stellen braun & wurde augenscheinlich auch schon fertig geschnitten gekauft. Die wenige Stücke Avocado waren schon sehr braun. Den Tofu konnte ich leider nicht essen, da es " sauer" geschmeckt hat. Die Soße war nicht so geschmacksvoll, wie man es vom Asiaten kennt. Hätte ich Vorort gegessen, hätte ich das Gericht leider zurückgegeben. Das Personal war nett! Hat uns leider aber sehr schlecht verstanden - auch eine falsche Bestellung fertig gemacht. Das Lokal ist auf ToGo Bestellung ausgelegt. Vorort gibt es einen Tisch zum dort essen. Parkplätze gibt es Vorort nicht Man kann das Lokal aber gut zufuß erreichen
Ich habe einen Tag vorher Essen bestellt und es kam sehr sehr spät und ohne Benachrichtigungen an. Auch der Service fiel an dem Tag aus. ABER: Die Dame hatte am Telefon sich entschuldigt und gesagt, dass bei nächster Lieferung mehr eine Extrazustellung kommt. Und so war es auch. Wirklich sehr sehr erfreulich war die nächste Lieferung. Guter Service weil sie Wort halten, nichts vergessen und Großzügig mitliefern. Dankeschön.
Ich habe bekommen, was ich bestellt habe, die Qualität würde ich als mittelmäßig bis simpel bezeichnen. Der Lachs ist okay, aber nicht aromatisch oder zart. Wasabi, Ingwer und Sojasauce werden in kleinen Plastiksachets mitgeliefert und schmecken nicht spektakulär. Saftig frisch hat der Reis nicht geschmeckt. Der Lieferant war sehr freundlich, die Dame im Geschäft war nicht wirklich serviceorientiert. Das muss sie aber auch nicht, vor Ort kann man nämlich nicht essen. Ich möchte aber auch dazu sagen, dass ich abends bestellt habe, da ist eben nicht unbedingt alles frisch.